Vereinsmeisterschaft im Plattlschiessen am 14.08.2016

Am 14.08.2016 führten wir auf unserer Asphaltbahn am Eisweiher eine Vereinsmeisterschaft im Plattlschießen durch.
Bei traumhaften Wetter fanden sich sowohl aktive Schützen wie auch

Gönner unserer Eisschützen auf der Anlage ein! Unser „Vereinsgriller“ Giese Peter verköstigte uns mit Schmankerln
 vom Grill, Kartoffelsalat und Getränken und sorgte somit für zahlreiche schöne Stunden.

Natürlich kam auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz und so wurden im Plattlschießen unsere neuen Vereinsmeister gesucht!

Bei den Damen setzte sich Weikl Claudia vor Günzel Jeanette und Kopp Erika durch!

Bei den Herren waren zehn Schützen am Start, bei denen sich Pfeffer Karl den ersten Platz

sicherte und Bredl Andreas sowie Käser Josef auf die Plätze zwei und drei verwies!

Günzel Michael setze sich bei den Junioren vor Wölfl Christian durch!

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstalung, die im nächsten Jahr unbedingt wiederholt

werden sollte!

Gez. Schorn Franz